Wir erstellen kostenlos ein Storyboard für Ihr Unternehmen oder Ihr Angebot. Lassen Sie sich von uns überraschen.
Welche Vorteile können Sie von einem Erklärvideo aus der Schweiz erwarten?
Videos sind im modernen Online-Marketing unverzichtbar:
Unsere Möglichkeiten um Sie zu unterstützen
Ihr Erklärvideo könnten wir im Whiteboard- oder im Comicstil produzieren:
Rundum zufriedene Kunden
Wir durften bereits mehr als 300 Projekte realisieren und unsere Kunden sind vom Erfolg ihrer Erklärvideos begeistert und belohnen uns deshalb des öfteren mit einem großartigen Feedback.
Wir danken Beni Keil von Swiss Prime Menue für das schöne Lob:
Wie weiter?
Falls wir Ihr Interesse für ein individuelles Erklärvideo geweckt haben, schreiben Sie uns noch heute und schon bald können Ihre Kunden Ihr Unternehmen oder Ihr Angebot schnell und bequem kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Oftmals ist es der Fall, dass die Website gute Besucherzahlen verzeichnet. Allerdings wird einfach kein Kauf getätigt oder es erfolgt keine Kontaktaufnahme. Die Beispiele hierfür sind zahllos. Es gibt unterschiedliche Gründe, woran es liegen kann. Ein Grund ist, dass der Besucher von zu viel Text erschlagen wird. Manchmal ist es auch so, dass es zu keiner konkreten Handlungsaufforderung gekommen ist, sodass der Nutzer gar nicht weiß, was er eigentlich auf der Website machen soll.
Ein anderer Grund könnte sein, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erklärungsbedürftig ist. Hier schafft ein professionelles und hochwertiges Erklärvideo von Swissanimate Abhilfe.
Dazu haben wir einige Statistiken an der Hand, die dies auch unterlegen. Beispielsweise ist es so, dass rund 66% der Besucher sich ein Video ein zweites Mal anschauen, wenn es interessante Informationen geliefert hat. Das bedeutet, dass sich ein Kund deutlich genauer und intensiver mit Ihrem Produkt auseinandersetzt. Die Folge ist, dass ein Kauf deutlich wahrscheinlicher ist.
52% der Personen, die sich ein Video angeschaut haben, haben bestätigt, dass es sie bei der Kaufentscheidung bestärkt hat. Zudem steigt die Kaufwahrscheinlichkeit auch um rund 85% an. Das untermauern unterschiedliche Statistiken und Auswertungen. Auch unsere Erfahrungen repräsentieren diese Werte.
Es heißt auch, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Laut Forrester besitztein Video von einer Länge von einer Minute einen Wert von 1,8 Millionen Wörtern. Zudem bleiben Einkäufer im Internet rund zwei Minuten länger auf einer Homepage, wenn ein Video vorhanden ist.